Der Geist und das Greenhorn

Ich freue mich über Ihr Interesse an diesem Themengebiet und speziell dem Buch „Der Geist und das Greenhorn“.

Die wundersame Verwandlung eines Erbsenzählers zum Marketing-Genie.
Jack Trout (2002): Redline Wirtschaft, ISBN 3-478-25480-9
Angesichts des extremen Drucks, unter dem CEOs heute stehen, ist ihre Fähigkeit, die richtige Marketingstrategie zu entwickeln, von zentraler Bedeutung für ihr eigenes Überleben und das ihrer Unternehmen. Verpackt als Fabel gibt „ein weiser Geist“ (Mit dem weisen Geist des Marketing“ als Coach Tipps. An seiner Seite entwickelt sich der CEO in dieser Geschichte zu einem echten Profi in strategischem Marketing. Als Jack Trout gefragt wurde, wie lange die Entstehung dieses Buches gedauert hat, antwortete er: „Vierzig Jahre.“
Preis: € 14,90

Bücher - Der Geist und das Greenhorn

Der Geist und das Greenhorn

Der Geist und das Greenhorn – Signierte Ausgabe