Grosse Marken in Gefahr

Ich freue mich über Ihr Interesse an diesem Themengebiet und speziell dem Buch „Grosse Marken in Gefahr“.

Was Sie aus den verhängnisvollen Fehlern bekannter Spitzenunternehmen lernen können.
Jack Trout (2002): Redline Wirtschaft. ISBN 3-478-25290-3
Dieses Werk bietet wichtige Lektionen, die man aus Fehlern ziehen kann. Das Buch entstand kurz vor dem Einbruch der Aktienmärkte und zahlreicher namhafter Unternehmen. Es erklärt detailliert die Gründe für Misserfolge und zeigt auf, wie sich Fehler vermeiden lassen – wobei alle eines gemeinsam haben: einen mangelnden Realitätsbezug der Unternehmen. Denn: Es geht nicht darum, was Sie möchten. Es geht darum, ob Ihr Wettbewerber Sie lässt.
Preis: € 39,90

Bücher - Grosse Marken in Gefahr

Grosse Marken in Gefahr

Grosse Marken in Gefahr – Signierte Ausgabe